Barmenia Köln

Dann stellen wir uns doch vor! Die Barmenia ist in ganz Deutschland mit Bezirksdirektionen vertreten um eine optimale Betreuung der Kunden vor Ort sicherzustellen. Wir sind die Bezirksdirektion Köln!  Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, in der Mitentwickeln ausdrücklich gewünscht ist, unser tolles Arbeitsklima und noch tollere Kollegen. Es erwarten dich modern eingerichtete Büroräume in einer zentralen Lage am schönen Neumarkt. #versprochen 


Svenja Orth

Svenja ist überzeugt, dass eine offene Arbeitskultur ihren Horizont erweitert.

"Nach meinem VWL-Studium hat die Barmenia mir die Möglichkeit gegeben, in Form eines Trainee-Programmes in der Finanzwelt Fuß zu fassen und ein Teil der Barmenia-Familie zu werden. Seitdem arbeite ich als Bezirksleiterin und suche für mein junges kölsches Team stetig Verstärkung - Leute mit Leidenschaft und Herzblut, die Lust haben, Menschen und Unternehmen finanziell zu beraten. Durch unsere offene Arbeitskultur, kann ich meinen Horizont täglich erweitern. Darum erfinden wir auch Vertrieb immer wieder neu: Damit unsere Kunden neue Möglichkeiten entdecken – und du auch." 

Babak Alafar

Ein einzigartiges Unternehmen wird von einzigartigen Mitarbeitern geprägt. 

"Ich arbeite bereits seit über 3 Jahren als Vertriebsleiter und habe mit der Zeit meine eigene Art, Mitarbeiter zu führen und zu begeistern. Egal ob du Endkunden oder Unternehmen betreuen wirst – wir stellen gemeinsam die Nachhaltigkeit und Effizienz der Produkte und Services von Barmenia vor. Danach pflegst du die Kundenbeziehungen, damit daraus eine langfristige Bindung entsteht. Egal ob branchenfremd oder -kundig, jeder erhält eine faire Chance. Und, Bock drauf?"

Susanne Zurek

Führungskraft und Mutter: Beides mit Leidenschaft und Organisationstalent 

"Nach einer Versicherungsfachfrauausbildung, der langjährigen Agenturarbeit bei der Barmenia und die Erziehung von drei Söhnen, bot man mir die Möglichkeit mein Fachwissen und meine Leidenschaft an unseren Vertriebsnachwuchs weiterzugeben. Ich wusste, dass mich immer spannende Aufgaben, neue Menschen und neue Herausforderungen erwarten. Mit Blick in die Zukunft konnte ich mir sehr gut vorstellen, den Karrierepfad in der Versicherungswirtschaft weiterzugehen. Seitdem suche ich immer wieder aufs Neue Verstärkung im Bergischen- & Oberbergischen Kreis. Lass uns gemeinsam für eine bedarfsgerechte und optimale Betreuung unserer Kunden sorgen."